Cadillac Coupe DeVille - Der Cadillac von außen in voller Pracht

Cadillac Coupe DeVille von außen in voller Pracht

Jetzt endlich der Cadillac von außen in seiner vollen Pracht. Ich lasse das Bild einfach mal wirken nur mit ein paar zusätzlichen Detailinfos: Cadillac Coupe de Ville, Baujahr 1955, eine Länge von knapp 6! Metern. Der fehlende Außenspiegel auf der rechten Seite ist Standard. Die Farbe ist allerdings nicht. Der Cadillac ist neu lackiert mit einer individuellen Farbe, die wie ich finde perfekt zu dem Auto passt. Wie gefällt euch der Cadillac von außen? Und wie gefällt euch die Farbe?

 


 

Alle Infos zu Simon Back Fotografie:

Web: https://simonback.de
Facebook: https://www.facebook.com/Simon.Back.Fotografie/
Instagram: https://www.instagram.com/simon_back_fotografie/
Twitter: https://twitter.com/Simon_Back_Foto

One thought on “Cadillac Coupe DeVille von außen in voller Pracht

  1. hallo Simon, die Farbe gefällt mir. Habe einen 54er aber in schwarz. Wünsche Dir viel Freude mit deinem Cadillac.
    Liebe Grüße aus Wien
    Carl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.