Cadillac Coupe DeVille Fotoshooting - Model: Beni Make-up: https://isa-bella-art.de

Fotoshooting mit Cadillac in rosa

Zum Abschluss werde ich euch noch ein paar Fotos aus der Serie des Cadillac-Shootings zeigen. Diesmal aber mit dem eigentlichen Model 🙂 Beni, der wie ich finde perfekt zu dem Auto passt und es mit der gebührenden Hingabe pflegt.

Sehr besonders an dem Cadillac ist vor allem auch die Wirkung auf Zuschauer. Es ist kein Auto auf das man richtig neidisch ist, weil man es selbst nicht hat, sondern ein Auto, das einfach sehr schön anzusehen ist. Es macht Spaß diesen riesigen Straßenkreuzer auf der Straße zu sehen und es ist toll, dass jemand sich die Mühe macht und das Auto pflegt und in das Auto investiert, um es dann ab und zu bei schönem Wetter der Welt zu zeigen.

 


 

Alle Infos zu Simon Back Fotografie:

Web: https://simonback.de
Facebook: https://www.facebook.com/Simon.Back.Fotografie/
Instagram: https://www.instagram.com/simon_back_fotografie/
Twitter: https://twitter.com/Simon_Back_Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.