Edelweiß-Bergpreis 2016 Rossfeld Berchtesgaden

Internationaler Edelweiss-Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden 2016

Der internationale Edelweiss-Bergpreis am Roßfeld Berchtesgaden vom 23.09-25.09.2016 war wieder eine äußerst gelungene Veranstaltung! Das Wetter war perfekt, die Rennwagen ein Traum und die Kulisse himmlisch.

In der nächsten Zeit werde ich hier ein paar Impressionen des Rennens vom Sonntag mit euch teilen. Beginnen werde ich mit einem Foto, dass die Veranstaltung perfekt widerspiegelt.

Alle Infos zum Event unter http://www.rossfeldrennen.de/rossfeldrennen/ oder https://www.facebook.com/Rossfeldrennen/

 

———————–

Alle Infos zu Simon Back Fotografie:

Web: https://simonback.de
Facebook: https://www.facebook.com/Simon.Back.Fotografie/
Instagram: https://www.instagram.com/simon_back_fotografie/
Twitter: https://twitter.com/Simon_Back_Foto

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.