Cadillac Coupe DeVille - Der Cadillac Schriftzug

Cadillac-Woche auf meiner Seite!

Willkommen zur Cadillac-Woche auf meiner Seite! Die nächsten Tage werde ich euch mehrere Fotos aus einem Fotoshooting mit einem wunderschönen Cadillac zeigen und euch ein paar Informationen zum Auto liefern. Viel Spaß beim Anschauen und ich freu mich auf eure Meinungen und Kommentare 😉
 
Starten werde ich mit einem Bild, das einen kleinen Teil des Äußeren des Cadillacs mit dem einzigartigen Schriftzug zeigt. Wer erkennt das Modell des Cadillacs? 🙂

 


 

Alle Infos zu Simon Back Fotografie:

Web: https://simonback.de
Facebook: https://www.facebook.com/Simon.Back.Fotografie/
Instagram: https://www.instagram.com/simon_back_fotografie/
Twitter: https://twitter.com/Simon_Back_Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert